Menu schließen

Ein freie Text in imparfait



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein freie Text in imparfait:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ein freie Text in imparfait:

Hallo, Könnte jemand mir bitte mein Text korrigieren. Es sollte ein freie Text in "imparfait" sein. bzw nur imparfait. Danke Pendant les vacances d`automne, j`étais en Croatie avec mes parents et mon frère. Nous avons vraiment aimé le pays. Le temps était excellent. Nous étions occupés tous les jours, nous avons vu une cascade, puis nous sommes ..
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein freie Text in imparfait zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!