Menu schließen

Ein Referat über einen englischen Roman



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein Referat über einen englischen Roman:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ein Referat über einen englischen Roman:

Hey,Leute! ich muss in englisch bald irgendeinen englischen roman vorstellen,da ich grad in klausuren stress bin,möchte ich nich zu viel zeit dafür opfern,deshalb möchte ich wissen,ob einer einen englischen roman kennt,für den es schon viele hintergrundinformationen gibt(inhaltsangabe,personen charakteristik,sprache,usw). wäre echt nett, wenn ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Referat über einen englischen Roman zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!