Menu schließen

Ein Herbarium anlegen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein Herbarium anlegen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ein Herbarium anlegen:

Hallo ich habe eine Frage an euch: Ich muss ein Herbarium anlegen über 40 Bienentrachtpflanzen (Pflanzen welche die Bienen anfliegen um Pollen oder Nektar zu holen.) Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll? Bei Wikipedia steht auch nicht viel dazu.. Was muss alles von der Pflanze dabei sein? blätter, blüten, stengel und Wurzel? Wäre li..
Hi ich braue dringend hilfe ich muss ein herbarium anfertighen und in der aufgaben stellund strhts bitte mit bestimmungs ( z.b.1,2,6*) ich wiß aber nich wie das dehts kann mir jemand helfen ? danke
Heey, also, ich muss ein Herbarium für die Schule anlegen. Unsere Lehrerin hat gesagt, das wir ein Inhaltsverzeichnis anlegen sollen & 10 Laubblätter und 10 Nadelblätter sammeln sollen. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das machen soll.. Kann mir jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Herbarium anlegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!