Menu schließen

Eignungstest 5 Klasse Gymnasium



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eignungstest 5 Klasse Gymnasium:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eignungstest 5 Klasse Gymnasium:

hallo! ich suche schon seit längerem eine internet-seite, wo man eignungstest runterladen kann! mein bruder kommt bald in die 5. klasse und soll einen eignungstest fürs gymnasium durchmachen! ich suche jetzt eine seite, wo ich die runterladen kann! viele bekannte haben sowas schon, haben aber die seite nicht mehr gewusst, nun bitte ich euch desweg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eignungstest 5 Klasse Gymnasium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!