Menu schließen

Eigenfertigung oder Fremdbezug



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eigenfertigung oder Fremdbezug:

2 Forumsbeiträge zum Thema Eigenfertigung oder Fremdbezug:

Hallo, ich verstehe diese Aufgabe nicht, bzw. ich weiß Net wie ich Sie lösen könnte. Hier die Aufgabe: Ein Hersteller von Zeiterfassungsgeräten steht vor der Entscheidung, ein zur Herstellung benötigtes Fertigteil selbst zu fertigen bzw. von einem anderen Hersteller zu beziehen. Das Fertigteil wurde bislang in einer eigenen Fertigungsstell..
Hallo Leute :) wir haben das Thema "Make or Buy" also Eigenfertigung oder Fremdbezug. http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D5218-Referat-Wirtschaft-und-Recht-Referat-zu-Make-or-Buy.php hier wird es sehr gut erklärt, aber ich verstehe es nicht, worauf der Unternehmer beachten muss. Wie beeinflusst die Entscheidung auf das Kerngeschäft.? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eigenfertigung oder Fremdbezug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!