Menu schließen

Eigenartiger Geruch im Bett



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eigenartiger Geruch im Bett:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eigenartiger Geruch im Bett:

Guten Abend an alle user, ich habe ein sehr eigenartiges Problem.Seit dem ich den ganzen Tag im Bett lag,stinkt mein arsch richtig schlimm und schwitzt wie aus dem kran.Ist das eigentlich normal,weil ich die ganze zeit daran rieche . Und in der schule sagen alle sogar die Mädchen ,dass mein Mund wie ein Arschloch eine Nutte riecht ?was kann ich da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eigenartiger Geruch im Bett zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!