Menu schließen

Eigenanteil einer Facharbeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eigenanteil einer Facharbeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Eigenanteil einer Facharbeit:

Hast du eine Frage zu Das menschliche Auge - Sehfehler und deren Behandlung? Wie wurde zu dieser Facharbeit ein eigenanteil abgegeben?
hallo alle zusammen, Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in Spanisch schreiben und habe mich für das Thema `Die Maya´ entschieden. Ich würde halt gerne über die Kultur, Glaube, den Kalender, Geschichte und vielleicht zu Unterschieden zu den Azteken etwas schreiben. Aber wie es in einer Facharbeit üblich ist muss ein Eigenanteil hinein. Das..
Hi, ich würde gerne eine Facharbeit zum Thema "Ein Leben nach dem Trauma" schreiben. Ursprünglich wollte ich mich dabei auf Leute die den Krieg überlebt haben spezifizieren. Nur habe ich das Problem, dass mir dazu kein Eigenanteil einfällt. Fällt Euch einer dazu ein? Oder fällt Euch ein anderer zum Thema "Traumata" ein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eigenanteil einer Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!