Menu schließen

Effi Briest Beziehung zwischen Evi und Instetten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Effi Briest Beziehung zwischen Evi und Instetten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Effi Briest Beziehung zwischen Evi und Instetten:

Hallo, ich schreibe bald eine Klausur über Effie Briest. Thema der Klausur wird die Beziehung zwischen Effi und Innstetten sein. Im Hintergrund sollten wir das Thema `Frauenbilder` im Kopf haben. Kann mir jemand etwas dazu erzählen. Die Beziehung genauer beschreiben? Wäre sehr toll, Liebe Grüße
Hey Leute! Habe hier vier Fragen zum ersten Kapitel von Effi Briest. Wer etwas zu den Fragen weiß bitte schreiben. Die vier Fragen lauten: 1. Wie werden die Charaktere der Hauptpersonen dargestellt(Effi,Fr. von Briest, Hr. von Briest, Hr. von Instetten)? 2. Welche Beziehungen zwischen den Personen werden angedeutet? 3. Was ist im Zusammenhang mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Effi Briest Beziehung zwischen Evi und Instetten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!