Menu schließen

Edward Norton



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Edward Norton:

Englische Facharbeit von 8-12 Seiten zum Film American History X und der Frage: reality? - ob es in Amerika wirklich so zu geht. Die Quellen sind auch angegeben! American History X was published in 1998 and has been directed by Tony Kaye and written by David McKenna. (3549 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Edward Norton:

wird nicht einfach...ich glaube ich habe den vor ewigkeiten mal gesehen...wenn ich mich nicht irre, ist der mit edward norton...so ziemlich in der letzten szene lässt er sich von seinen kumpels verprügeln, weil er in den knast muss und nicht als schwächling dastehen will...oder so ähnlich...hat jemand von euch eine idee?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edward Norton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!