Menu schließen

Educating Rita Caracterization Comment etc



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Educating Rita Caracterization Comment etc:

1 Forumsbeiträge zum Thema Educating Rita Caracterization Comment etc:

Hallo meine Lieben. Ich schreibe am Montag meine Englisch LK-Klausur über das Drama Educating Rita. Ich habe mir den Film angeschaut, damit ich mir alles besser vorstellen kann, wie sich Rita im Laufe der Szenen entwickelt. Daraufhin wollte ich mir mal die Zusammenfassung des Dramas durchlesen, doch ich finde keine komplette :s Weiß vielleicht irge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Educating Rita Caracterization Comment etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!