Menu schließen

Edgar Allen Poe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Edgar Allen Poe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Edgar Allen Poe:

Hallo kann mir bitte jemand sagen was einen typischen krimiroman auszeichnet also ich weiß das der vorläufer der kriminalliteratur edgar allen poe ist mit seinen detektiv dupin....
hey.. und zwar haben wir im englischunterricht die gedichte von edgar allen poe gelesen und sollen uns nun über den philosophischen hintergrund informieren.. jedoch hab ich im internet recherchiert und finde nicht vieles. könntet ihr mir da bitte helfen?Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edgar Allen Poe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!