Menu schließen

Ebola Referat



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ebola Referat:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ebola Referat:

Hallo! Könnte mir jemand helfen? Ich brauche Hilfe beim Referat über Ebola (NUR: Die Forschung zu Impfstoffen und Medikamenten), aber ich habe irgendwie keine Ahnung wie kann ich das zusammenfassen (am besten nur in paar Sätzen). In Wikipedia habe ich einen Text zu diesem Thema gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Ebolafieber#Impfung und der Text ..
Hi!...ich muss ein referat über ebola halten und kenne auch alle symptome....nur finde ich nirgends, was für organe zum beispiel das virus angreift..kann mir da jemand weiterhelfen? mfg Natalie
Hallo ;) ich brauche Hilfe in Wirtschaft. Ich soll ein Referat vorbereiten zu einem aktuellen wirtschaftspolitischen Thema., worüber man gut diskutieren kann bzw. gute Pro- sowie Contraargumente findet. Einige Themen sind schon weg, wie die Ukraine-Krise, Ebola, aktive Sterbehilfe, Legalisierung von Cannabis. Ich selbst weiß bloß irgendwie kein The..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ebola Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!