Menu schließen

Ebay defekte Ware



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ebay defekte Ware:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ebay defekte Ware:

Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay eine Shisha ersteigert. Heute kam das Paket per GLS zu mir. Als ich das Paket öffnete, flogen schon die ersten Scherben der Glasbowl auf den Boden. In der Artikelbeschreibung stand nichts von defekter Ware, sondern das Sie sogar sehr auf hohe qualität und zufriedene Kunden wert legen. Ich muss dazu sagen da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ebay defekte Ware zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!