Menu schließen

East is East Ich brauche eine Charakterisierung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema East is East Ich brauche eine Charakterisierung:

3 Forumsbeiträge zum Thema East is East Ich brauche eine Charakterisierung:

Hey Leute, ich bräuchte von east is east eine charakterisierung für Tariq. Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte. Hab den Film nur einmal auf englisch gesehen und bekomm net alles zusammen was ich bracuh für die charakterisierung. Ich danke euch schonmal Lg Florian
hey, hat jemand eine Charakterisierung von dem kleinsten sohn von der familie aus east is east, ich meine sein Name ist Sajid? wäre sehr nett :) lisa
Hey Leute, ich bräuchte von east is east eine charakterisierung für Tariq. Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte. Hab den Film nur einmal auf englisch gesehen und bekomm net alles zusammen was ich bracuh für die charakterisierung. Ich danke euch schonmal Lg Florian
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über East is East Ich brauche eine Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!