Menu schließen

ESZB



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema ESZB:

Ausführliche Ausarbeitung zum Thema "die Europäische Zentralbank". Erläuterungen über die Organe der EZB und deren Aufgaben sowie eine Erläuterung des Themas "Geldpolitik". - Die Europäische Zentralbank (EZB) - Aufgaben des Europäischen Zentralbanksystems - Geldpolitik - Europäisches System der Zentralbanken (ESZB) (796 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema ESZB:

Hallo Leute, ich schreibe übermorgen in Wirtschaft eine Klausur. Darin geht es um Geld & Währung. Die EZB steht als Hauptthema fest. Aber ich habe keine Ahnung was das Thema bedeutet dies das. Wir haben zwar viele Heft Einträge und ich kann erklären wie die eszb aufgebaut ist aber ich habe wirklich keinerlei Ahnung was das alles bedeutet. Ausw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ESZB zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!