Menu schließen

ERstellung eines Generationenindex



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ERstellung eines Generationenindex:

1 Forumsbeiträge zum Thema ERstellung eines Generationenindex:

Hey Leute. Ich würde gerne einen Generationenindex erstellen. Also wir haben 4 Gruppen die gemeinsam in einem Haus mit 8 Wohnungen leben. Angenommen: 2 Wohnungen mit Senioren 2 Wohnungen mit Jugendlichen 2 Wohnungen mit Familie 2 Wohnungen mit Middle Ages Jede Gruppe ist nun mit 25% vertreten. Wenn ich nun will, dass meine 100% der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ERstellung eines Generationenindex zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!