Menu schließen

ENGLISCHhausaufgaben ich komme nicht weiter



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ENGLISCHhausaufgaben ich komme nicht weiter:

2 Forumsbeiträge zum Thema ENGLISCHhausaufgaben ich komme nicht weiter:

Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
:deal: ich hab hier als hausaufgabe ein Quiz über die USA.Wüsstet ihr vielleicht die richtigen Antworten? 1.)How long have the Inuits been in Alaska? a)about 800 years, b)about 8000 years, c)about 80,000 years 2.)How many boroughs are there in NewYork?...3.)Name one NewYork borough. ...4.)Name two animals that you find in Alaska. ...5.)What are tac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ENGLISCHhausaufgaben ich komme nicht weiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!