Menu schließen

EF oder AYUSA Austausch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema EF oder AYUSA Austausch:

2 Forumsbeiträge zum Thema EF oder AYUSA Austausch:

Ich würde gerne einen 3-Monatigen Austausch ( oder kürzer ) machen. Weiß zwar noch nicht gau in welches Land, aber auf jeden Fall in eins wo Englisch gesprochen wir :D Jetzt suche ich eine gute und zuverlässige Organisation. Ich bin auf folgende Seite dabei gestoßen: - www.schueleraustausch-international.de - www.ef.de - www.yfu.de - www.ayusa-..
Ich würde gerne ein halbes Jahr oder kürzer nach Amerika oder nach England, Irland gehen. Ich weiß jedoch nicht mit welcher Organisation. Deswegen wüsste ich gerne welche Erfahrungen ihr mit den beiden Austauschorganisationen gemacht habt? Danke schonmal :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über EF oder AYUSA Austausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!