Menu schließen

Duschkosten bei elektrisch erzeugter Wärme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Duschkosten bei elektrisch erzeugter Wärme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Duschkosten bei elektrisch erzeugter Wärme:

Hallo, ich habe eine Frage für die Pysikarbeit! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch erklären könntet wie ihr auf das Ergebnis gekommen seit! Frage: Was kostet, wenn man duscht, und das warme Wasser elektrisch erzeugt? Gegegben: Duschdauer: 10min Wasserdurchlauf: 6l/min Masse des Wassers, 60000g=m =25 Grad Celsius C= 4,18 J/c*g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Duschkosten bei elektrisch erzeugter Wärme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!