Menu schließen

Durchflussrührkessel Reaktor CSTR Reaktionsvolumen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Durchflussrührkessel Reaktor CSTR Reaktionsvolumen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Durchflussrührkessel Reaktor CSTR Reaktionsvolumen gesucht:

Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln :-( Wir haben ne komplexe Aufgabe bekommen, die ich sehr wahrscheinlich vorstellen muss. Ich konnte schon paar Sachen bearbeiten aber das hier bekomme ich nicht hin. Die Aufgabe lautet... In einem idealen Durchflussrührkessel-Reaktor (CSTR) wird eine volumenbeständige Reaktion 1. Ordnung isotherm dur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Durchflussrührkessel Reaktor CSTR Reaktionsvolumen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!