Menu schließen

Du hast mich angeschaut



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Du hast mich angeschaut:

2 Forumsbeiträge zum Thema Du hast mich angeschaut:

...ist ein GEdicht von Ulla HAhn. Wisst ihr, wann es entstand? Und habt zufällig Interpretationsansätze?!?! Ulla Hahn - Angeschaut Du hast mich angeschaut jetzt hab ich plötzlich zwei Augen mindestens einen Mund die schönste Nase mitten im Gesicht. Du hast mich angefaßt jetzt wächst mir Engelsfell wo du mich beschwertest. D..
In der Kurzgeschichte ,, Der Barbierjunge von Segringen‘‘ handelt von ein Fremder der ein Bart hat mit kitzelige Haut und der Barbierjunge der es schneidet. Die Geschichte wurde von Johann Peter Hebel geschrieben und 1809 veröffentlicht. Ein Fremder Mann betritt einem Wirtshaus und fragt den Wirt ob da ein Barbier im rasieren kann de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Du hast mich angeschaut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!