Menu schließen

Druckertinte aus fast weißer Shorts bekommen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Druckertinte aus fast weißer Shorts bekommen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Druckertinte aus fast weißer Shorts bekommen:

Hi, mir ist ein maleur passiert: Ich habe die Drckerpatrone geschüttelt ohne die Öffnung zu zuhalten. Nun hab ich paar schwarze Tintenflecke auf meiner weißen Shorts. Ich habe schon gehört, dass man Klorix nehmen könnte, zum ausbleichen. Das Problem ist aber, dass auf meiner Shorts blaue und graue striche sind. http://server3.kleiderkreisel.de/..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Druckertinte aus fast weißer Shorts bekommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!