Menu schließen

Drogen Gesetz Cannabis



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Drogen Gesetz Cannabis:

Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.

1 Forumsbeiträge zum Thema Drogen Gesetz Cannabis:

Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Parteien in dem Gesetz "Cannabis für die Medizin verschreibungspflichtig einführen" für und welche Parteien gegen den Gesetzentwurf waren. Ich kann das nirgendwo rauslesen. Das Gesetz wurde Anfang des Jahres verabschiedet, jedoch welche Parteien waren für- , welche dagegen? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drogen Gesetz Cannabis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!