Menu schließen

Dreiecke Konstruieren



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreiecke Konstruieren:

4 Forumsbeiträge zum Thema Dreiecke Konstruieren:

Hallo, ich brauch dringend hilfe, ich muss bei 2 gegebenen kongruenten Dreiecken den Drehwinkel konstruieren und hab keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen?
Hallo kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter bei solche aufgabe Wen ist eingegebenbei einem dreieck seite a=6.2 cm y=125 Grad und winkelhalbierende wy8Wvon gama)2.4 ich muus konstruieren dreieck aber wie? Danke
Hallo Leute, würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte wie ich den Abstand von zwei Sternen mit einem Jakobstab herausbekomme (das is ja dann ein Winkel) und wie ich dann den großen Wagen maßstabgetreu konstruieren kann....Dazu muss ich diesen Jakobsstab dann auch noch nachts zum Sterne anguggen benutzen....weiß nur nicht, welche Wert..
Können sie gucken ob das richtig isthttps://i.imgur.com/oblH5ii.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreiecke Konstruieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!