Menu schließen

Dreieck Winkel berechnen Hausaufgaben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreieck Winkel berechnen Hausaufgaben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dreieck Winkel berechnen Hausaufgaben:

Hallo, Wie groß sind die Winkel des Dreiecks ABC? Es soll gelten: a)Beta =2*Alpha und Gamma =5*alpha b)Beta = 1/2*alpha und Gamma =3/2*alpha c) Beta =2*alpha und alpha=3*gamma
Hallo E-Hausaufgaben, ich hoffe ihr habt "nix zu tun?" und könnt mir somit helfen :). Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe eine Hausaufgabe aufbekommen, mit dem Thema "Winkelberechnungen an Dreiecken", und ich verstehe wirklich GARNICHTS, ich habe keine ahnung wie ich auch die gesuchte Gradzahl komme, ich hoffe ihr könnt es mir irgendwie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreieck Winkel berechnen Hausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!