Menu schließen

Drehmoment eines Getriebes berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drehmoment eines Getriebes berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Drehmoment eines Getriebes berechnen:

Hallo, Ich muss von der Schule aus das End-Drehmoment eines Getriebes berechnen, habe aber keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Ich muss ein Zahnrad mit mm Wälzdurchmesser, welches von einem Motor mit 0,3 Nm Drehmoment angetrieben wird und dann in ein Zahnrad mit 70mm Wälzdurchmesser greift, auf welchem ein Zahnrad mit einem Z10-Durchmesser sitzt,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drehmoment eines Getriebes berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!