Menu schließen

Dramentheorie Brecht Lessing Aristoteles vergleichen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dramentheorie Brecht Lessing Aristoteles vergleichen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dramentheorie Brecht Lessing Aristoteles vergleichen:

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Brecht, Lessing und Aristoteles in der Dramentheorie? Ich habe Deutsch LK und befindet mich gerade in der Q1. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie schnell hier jemand antwortet, aber ich brauche es bis morgen und habe bis jetzt ziemlich wenig gefunden.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dramentheorie Brecht Lessing Aristoteles vergleichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!