Menu schließen

Dramenanalyse Emilia Galotti



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dramenanalyse Emilia Galotti:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dramenanalyse Emilia Galotti:

Hallo, ich habe morgen Schulaufgabe und das Thema ist die Dramenanalyse einer Szene aus dem Trauerspiel Emilia Galotti. Dazu habe ich mehrere Fragen:  1.    Der erste Punkt der Gliederung nach  "A"(Einleitung, oder?) ; ist "Erschließung des dramatischen Textes Emilia Galotti I/6" (bspw.) Muss ich dazu etwas schreiben oder is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dramenanalyse Emilia Galotti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!