Menu schließen

Don Karlos III 9 Posa



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Don Karlos III 9 Posa:

8 Forumsbeiträge zum Thema Don Karlos III 9 Posa:

Hallo Leute! wollte euch mal fragen wer vll mal kurz zeit hat mir zu helfen. ich schreibe nämlich morgen eine deutschklausur über don karlos und bin jetzt so am überlegen wie soll ich das am besten morgen machen.... ich wollte euch mal fragen , ob ihr euch einmal mein anfang durchlesen könnt und es mal komentierne und vll dann auch korriegiern kö..
Hilfe! Wir musste in deutsch schon vor geraumer zeit das buch don karlos von schiller lesen, jedoch bin ich durch den vielen abistress noch gar nicht dazu gekommen (zumal deutsch auch kein abifach von mir ist) jetzt haben wir eine hausaufgabe aufbekommen, zu der ich mich nicht in der lage sehe, ohne das buch richtig gelesen zu haben. wir sollen fo..
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Teilhausaufgabe in Deutsch. Wir sollen anhand des 10. Auftritts in der 3. Szene einige Fragen beantworten. Posas Ideen zum Staats-und Menschenbild lassen sich leicht herrausfiltern, aber da ich das Drama noch nicht ganz gelesen habe fällt es mir schwer die Bedeutung dieser Szene im Gesamtkontext darzuste..
Hey leute ;) An alle Don Karlos-Kenner! Ich habe mal eine Frage zu einer Aufgabe. Sie lautet: "Warum lässt sich Posa auf das Gespräch mit Philipp ein?" Ich habe mal ein bisschen im i-net recherchiert, aber nichts passendes herausgefunden. Inhalt des 9. Auftritts im 3. Akt: 9. Szene, Gang der Handlung: Monolog des Marquis, der sich des Herzo..
Hey. hat vielleich irgendwer begründende stichworte, warum Posa und der Großinquisitor gegenspieler sind? wäre über jeden tipp dankbar=)
hallo,wer hatt schon einmal das Buch Dantons Tod von Schiller gelesen und kann mir dabei helfen,zu welchen Epochen die HAuptfiguren Posa,Don Karlos und Elisabeth gehören?
Hallo. Ich habe die Aufgabe ein Selbstbildnis von Don Karlos, Philip oder Posa zu schreiben. Nun weiß ich überhaupt nicht wie ich damit anfangen soll und ich haba bereits gegoogled aber ich habe kein einziges Selbstbildnis gefunden. Vielleicht hat ja bereits iwer von euch diese Aufgabe schon einmal gemacht und kann mir ein wenig helfen. Das wär..
Hey.. neben dem Freiheitsideal gehts in Don Karlos ja auch um den Generationskonflikt Vater-Sohn und Karlos zwischen Liebe zu Elisabeth und dem Flandernplan. Was haben diese Konflikte für einen Sinn? und überall steht, dass Posa Karlos instrumentalisiert. Finde ich eigtl. nicht, weil ja schon am Anfang gesagt wird, dass Karlos ebenso dieses..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Don Karlos III 9 Posa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!