Menu schließen

Don Delillo Falling Man Sprachanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Don Delillo Falling Man Sprachanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Don Delillo Falling Man Sprachanalyse:

Hallöchen. Ich lese momentan im EnglischGK den Roman "Falling Man" von Don Delillo und soll als Hausaufgabe bis Donnerstag eine Sprachanalyse des Buches erstellen. Da mein Vokabular leider nicht so gut ist und ich ewig brauche fürs Lesen, bin ich leider noch nicht ganz durch mit dem Buch. Habe wohl erste Ansätze zur Sprache, könnte aber ein paar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Don Delillo Falling Man Sprachanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!