Menu schließen

Don Carlos Aufklärung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Don Carlos Aufklärung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Don Carlos Aufklärung:

Hi, ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste in Deutsch. Wir müssen folgende Bücher drauf haben: Effi Briest Don Carlos Dantons Tod Vewirrungen des Zögling Törleß Meine folgende Frage: Also ich bin ziemlich schlecht, was die (geschichtlichen) Aspekte betrifft. Ist das nicht folgender Maßen: - Effi Briest (Roll..
Vielleicht kann mir jemand mit diesen Aufgaben helfen.. - Mit welcher Absicht läßt Schiller Posa in seinem Stück aufklärisches Denken äußern? - Warum stellt Schiller Posa als Aufklärer nicht in einem zeitgenössischen, sondern in einem Stoff aus dem 16. Jahrhundert dar? Danke schonmal für Antworten..
moin .... wollte fragen, in wie weit Don Carlos von F.Schiller in "Sturm und Drang" gehört? und ist dieses buch ein umbruch von Sturm und Drang zur Aufklärung oder Klassik
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Don Carlos Aufklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!