Menu schließen

Diphterie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Diphterie:

Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Diphterie:

ich mus ein steckbrief über -diphteriebakterium -vidrio cholerae -clostridium tetani kan mir vllt einer helfen ?
Hallo, 1.kann mir jemand sagen aus was ein Heilserum besteht und wie man es gewinnt? Man hat glaub ich eiweiße und Antikörper? 2.Ist dort noch mehr enthalten? 3.Bis das Heilserum fertig hergestellt ist, erfolgt was? 4.Gibt es ein allgemeines Heilserum? Ich habe es meist nur im Zusammenhang mit Diphterie gesehen...Es wird nämlich immer auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diphterie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!