Menu schließen

Differenzenquotient die Sekantensteigung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Differenzenquotient die Sekantensteigung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Differenzenquotient die Sekantensteigung:

Aufgabe: Geben sie jeweils zwei verschiedene nichtlineare Funktionen an, die beide im Intervall die mittlere Änderungsrate a) 0 b) 1 c) -2 haben. Benötige dringend Hilfe, danke!
Hilfe ich habe ein Problem ! Habe aber leider überhaupt keine Ahnung von diesem Thema... Gibt es hier jemanden der mehr weiß ? Jeder einzelne Begriff ist besser als keiner... Erläutere den Zusammenhang der Begriffe Sekantensteigung, Differenzenquotient, Grenzwert der Sekantensteigung, Steigung der Tangente, Steigung des Graphen an einer Stel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Differenzenquotient Sekantensteigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!