Menu schließen

Dieter mucke



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dieter mucke:

5 Forumsbeiträge zum Thema Dieter mucke:

schreib mir bitte eine kurze inhaltsaufgabe "ein beinah lustiges geschichtchen" von dieter mucke. ich muss schnell eine interpretation zur schule haben. hilf bitte!
Hey.. Ich muss eine Interpretation der Kurzgeschichte "Ein beinah lustiges Geschichtchen" von Dieter Mucke schreiben. Kann mir da jemand helfen? ich sag schon einmal Danke.. ;)
Hey, unzwar habe ich eine Frage beziehungsweise eine Bitte. Ich bin in der 8. Klasse & benötige dringend Hilfe. Wir behandeln gerade die Kurzgeschichte „Ein beinahe lustiges geschichtchen". Morgen müssen wir unser Arbeitsheft abgeben & alles muss gefüllt sein. Die Aufgabe heißt: Schreibe eine Inhaltsangabe in dein Heft. Danke jetzt schon ma..
Hallo erstmal, ich muss die sprachlichen Besonderheiten der Geschichte „Ein beinahe lustiges Geschichtchen“ beschreiben. Leider weiß ich noch genau wie das funktioniert und Google konnte mir auch nicht wirklich helfen. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen wie ich das ganze angehen soll
Ich soll zusammenfassen von welchen Ergebniss erzählt wird kannst du mir bitte helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dieter mucke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!