Menu schließen

Die unsägliche Castingshow



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die unsägliche Castingshow:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die unsägliche Castingshow:

wie findet ihr eigentlich show zu Deutschland sucht den Superstar? Bis auf Tobias Regner, der 5 km von mir entfernt wohnt, find ich alle . Dieser Milchbube Stephan Darnstaedt und Daniel Munoz-Repko können ja gar nichts, kommen aber trotzdem immer weiter. Ich schau mir die show nur an weil da mein fast Nachbar singt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die unsägliche Castingshow zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!