Menu schließen

Die neuen Bachelor Titel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die neuen Bachelor Titel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die neuen Bachelor Titel:

Schalom, und zwar geht es, wie oben erkennbar um diese Titel. Ich hab mich nämlich für ein Studium beworben (Business Administration) und habe der Fachrichtung aus Versehen Bachelor of Science vorangestellt. Auf der Homepage stand Bachelor of Arts. Ich mein, die Bewerbung ist raus, klar, aber ist das ein Ausschlusskriterium Eurer Meinung nach..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die neuen Bachelor Titel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!