Menu schließen

Die heile Welt Werner Bergengruen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die heile Welt Werner Bergengruen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Die heile Welt Werner Bergengruen:

Heyy ihr alle, ich wollte Fragen ob ihr mir bei der Inhaltsangabe von dem oben genannte Gedicht weiter helfen könnt, wie auch bei der Deutungshypothese. Ich verstehe nicht genau um was es im Gedicht geht. Vielen Dank schon mal im voraus Das Gedicht: Wisse, wenn in Schmerzensstunden dir das Blut vom Herzen spritzt: Niemand kann die..
In dem gedich die heile welt von werner bergengruen die im jahre 1950 veröffentlicht wurde,handelt es sich um einen naturlyrik.werner bergengruen beschreibt in seinem gedicht die kriegszeit und atmosphäre.leute könnten ihr mir helfen muss bis mrgen eine inhaltsangabe zu dem gedicht schreiben und eine kleine inepretation.ist das richtig was ich gesc..
hallo, ich brauche die gedichtanalyse von die heile welt von werner bergengruen... kann vllt jemand sagen auf welscher seite ich das genau bekomme danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die heile Welt Werner Bergengruen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!