Menu schließen

Die Welle Rollenbiographie Robert Billings



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Welle Rollenbiographie Robert Billings:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Welle Rollenbiographie Robert Billings:

Ich muss eine Facharbeit über die Welle schreiben und bin auch schon so gut wie fertig. Mir fehlen noch zwei Aufgaben und mit diesen habe ich so meine Probleme. Wir sollen eine Rollenbiographie von Robert Billings schreiben. Also aus seiner Perspektive (Ich- Perspektive) und im Präsens. Mir fällt es jetzt allerdings schwer im Präsens zu schreiben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Welle Rollenbiographie Robert Billings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!