Menu schließen

Die Wächter



33 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Christopher, John - Die Wächter Deutsch > Christopher, John - Die Wächter
Thema: Waechter, Friedrich Karl Deutsch > Waechter, Friedrich Karl


5 Dokumente zum Thema Die Wächter:

Dies ist eine gute Personen Charakteristik, die bis in das kleinste Detail geht. Von den Personen des Buches im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque. Außerdem wird das Äußere der Personen gut dargestellt. Charakterisierte Figuren: Paul Bäumer, Tjaden, Tjaden, Müller V., Albert Kropp, Leer, Haie Westhus, Detering, Stanislaus Katczinsky, Wegeler, Bulcke, Bertinck, Kantorek, Gerard Duval, Josef Hamacher, Franz Wächter, Berger (236 Wörter)
Aufgabe: Interpretieren Sie die Verse 223 - 236 aus dem antiken Drama "Antigone" von Sophokles, indem sie die Gefühlslage des Wächters beschreiben. (344 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe Schillers Drama "Maria Stuart". Der erste Akt spielt im Schloss von Fotheringhay, wo Maria Stuart gefangen gehalten wird. Der Wächter Paulet sucht in einem Schrank Marias nach Beweisen für ihre Konspiration mit Frankreich. Maria kommt, nimmt die Missachtung ihrer Privatsphäre aber gelassen hin. Sie bittet Paulet um die Übermittlung... (875 Wörter)
Hier findet ihr eine sehr ausfühliche stichpunktartige Auflistung des Buches Antigone von Sophokles. Jedes Epeisodion und das dazugehörige Stazimon ist mit Inhalt aufgelistet. Außerdem findet ihr eine Kurzzusammenfassung des Aufbau. (925 Wörter)
The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Die Wächter:

Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Hey Leute... Ich brauch euere Hilfe! Ich muss die Kapitelzusammenfassung über das Buch ``Im Schatten der Wächter`` (Graham Gardner) machen aber find nichts im Internet... Weiß jemand wo man Kapitelzusammenfassungen finden kann zu diesem Buch? Viele liebe Greetz =*
Inhaltsangabe Dädalus und Ikarus Die nacherzählte griechische Sage „Dädalus und Ikarus“ von Richard Carstensen, handelt von einem kleinen Jungen Namens Ikarus, der bei einer Flucht mit seinem Vater zu übermütig wurde und so zu hoch flog. Ikarus ist einer der größten Bildhauer aber Eitelkeit und Neid führen zu einem falschen Weg. E..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Hallo Leute# kann mir jemand die folgende Inhaltsangabe perfektionieren? In der Ballade „Die Bürgschaft“, von Friedrich Schiller wird auf die Bedeutung der Freundschaft und der Treue zwischen zwei Menschen hingewiesen. Damon plant auf den König von Syrakus ein Attentat, um die Stadt von der Tyrannei des Königs zu befreien. Er wird jedoch..
Hey Jo. Hab hier von meinem lehrer ne echt miese Knobelaufgabe bekommen. Ich hab sie noch nicht gelöst. Also es ist auch sone Story dabei. EIn Dorf im Mittelalter wil am Tor einen Code einführen damit nicht jeder Dieb reinkommt. also denken sich die schlauen Köpfe aus dem Dorf was aus. Sie postieren einen Wachman am Tor. Nun kommt eine Magd d..
Hallo, ich muss dringend etwas wissen. Und zwar im Kapitel "der Prügler" werden Willem und Franz von einem Prügler in der Rumpelkammer der Bank K´s verprügelt, da sie angeblich K. bei seiner Verhaftung nicht gut behandelt haben, und K. sich darüber beschwert haben soll. Am nächsten Tag kommt K. erneut in die Kammer und findet den Prügler und ..
Hey, ich hab mal eine Frage... Was denken die Bewohner des Landkreises über die Bewohner der Konurba? (Die Wächter, John Christopher) Falls jemand die Antwort weiß, schon mal danke :)
Der „Lifestyle Club“ an der nächsten Straßenecke und der „Service Point“ der Deutschen Bahn versprechen eine Weltläufigkeit, die beide Unternehmen gar nicht im Angebot haben. Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dürfte hier nur unter großen Schwierigkeiten „Lifestyle“ und „Service“ erhalten. A..
ich deute gerade die Prüglerszene bei " der Prozess" und wollte euch fragen ob mein deutungsanastz vertretbar ist. Ich halte nämlich den Prozess für ein Vorgang in ks gewissen und das untermauert sich in dieser Szene. Wie wahrschl ist es dass die 2 wächter in der Bank geschlagen werden? Nicht sehr oder? deswegen denke ich dass die szene zeigen soll..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Kann mir jemand helfen (Übersetzung korrigieren) Romae tria theatra inveniuntur, in quibus et comoediae et tragoediae dantur.(Die drei Theatre werden in Rom gefunden,welche über Komödien und Trafödien gehandelt wurde. 2.Caesar Nero ipse coram populo partes egit vel etiam cantavit.(Cesar Nero selbst ist vor dem Volk als Schauspieler aufgetreten un..
Hallo :) Muss morgen ein Referat über das Buch halten. Kann mir jemand sagen was genau mit den Vater von Rob passiert ist ? Man lies ja überall dass er von den Wächtern getötet wurde, aber wie hängt das mit seinem Unfall zusammen ? Vielen Dank schonmal !
ich weiss es ist viel ich hab es schon teilweise übersetzt aber englisch ist nicht meine stärke und deshalb würde ich mich freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte.... und sagt bitte nicht google...:-) shakespeares kürzeste tragödie geht der frage nach. welchen preis menschen bezahlen wenn es darum geht macht zu erringen Auf einer Heide bege..
Soll jeweils eine Rollenbiografie zu Antigone und Wächter schreiben... hab natürlich meine Aufzeichnugen, aber vllt wisst ihr ja noch nen bissle mehr als wir? Also was fällt euch denn zu beiden ein? Danke im voraus!
Hallo Leute, wisst ihr Seiten im Internet wo man fertige Buchzusammenfassungen finden kann? Liebe Grüße...<3 z.B. für Graham, Gardner; Im Schatten der Wächter
Hi... ich brauch unbedingt hilfee....! AAlso ich muss in deutsc ein portfolio machen über ein Buch, des Heißt "im schatten der Wächter".. und ich hab KEIN PLAN wie ich des hinkriegen soll... ich hab sowas noch niiie gemacht... Kann mir da jmd helfen? da ich die vergleicharbeit verhauen hab , brauch ich da schlechtestens eine 2... lg cRisSi00..
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht bei der folgenden Aufgabe helfen? Ich verstehe die Texte nicht wirklich (vor allem den zweiten) und weiß auch somit gar nicht, was ich auf`s Papier schreiben soll.... Danke schon mal an alle im Voraus, die sich die Mühe machen überhaupt allein die Texte zu lesen :) 11 Über die Natur und Rolle der Frau ..
Ich muss für mein Studium vorweisen, dass ich mich im sozialen Bereich ehrenamtlich betätigt habe. Hab mich dann also erkundigt und hatte auch schon ein Analysegespräch, wo der Sozialpädagoge meine Persönlichkeit analysiert hat um herauszufinden,für welchen Bereich ich geeignet wäre. Dabei kam dann heraus, dass die Arbeit im Gefängnis oder in einem..
Buchvorstellung von Momo Das in 27 verschieden Sprachen übersetzte Buch Momo ist die Geschichte von dem Waisenmädchen Momo, ihren Freunden, den Zeitdieben, die „die grauen Herren” genannt werden, der Schildkröte Kassiopeia und dem Verwalter der Zeit aller Menschen, Meister Hora. Aber eigentlich ist es eine Geschichte über Time-Management, die Blind..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Wächter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!