Menu schließen

Die Verzweiflung an der Erwartung ans Praktikum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Verzweiflung an der Erwartung ans Praktikum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Verzweiflung an der Erwartung ans Praktikum:

Ich weiß nicht welche Einleitung und Schluss ich bei dem Aufsatz an die "Erwartung ans P. " schreiben soll Ich mache mein P. beim Tischler und ich weiß einfach nicht welche Einleitung und welchen Schluss ich nehmen soll der Hauptteil ist ja noch einfach doch die Einleitung und der Schluss bringen mich wirklich zur Verzweiflung. Mein P. fängt bal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Verzweiflung an Erwartung ans Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!