Menu schließen

Die Ursache Thomas Bernhard bitte bitte verbessern



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Ursache Thomas Bernhard bitte bitte verbessern:

3 Forumsbeiträge zum Thema Die Ursache Thomas Bernhard bitte bitte verbessern:

In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der Nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und danach. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistischen Internat in der Schrannengasse untergebracht. Gle..
Inhaltsangabe In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und später. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistisches Internat in der Schrannengasse un..
Charakterisierung Thomas Bernhard ist der gemeinsame Sohn einer Dienstbotin und eines Tischlers, der sie schon vor der Geburt verlässt und im Weiteren sich auch nicht um das Kind kümmert. Seinen Vater lernt er nie kennen. Eine starke Beziehung zu seiner Mutter hat er nicht. Im Gegensatz bei seinem Großvater, welcher ihn erzogen hat, fühlt er sic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Ursache Thomas Bernhard bitte bitte verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!