Menu schließen

Die Ursache Charakteris Aufbau Sprache bitte verbessern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Ursache Charakteris Aufbau Sprache bitte verbessern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Ursache Charakteris Aufbau Sprache bitte verbessern:

Charakterisierung Thomas Bernhard ist der gemeinsame Sohn einer Dienstbotin und eines Tischlers, der sie schon vor der Geburt verlässt und im Weiteren sich auch nicht um das Kind kümmert. Seinen Vater lernt er nie kennen. Eine starke Beziehung zu seiner Mutter hat er nicht. Im Gegensatz bei seinem Großvater, welcher ihn erzogen hat, fühlt er sic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Ursache Charakteris Aufbau Sprache bitte verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!