Menu schließen

Die Unterschiede zwischen Buch The Body und Film Stand by me



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Unterschiede zwischen Buch The Body und Film Stand by me:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Unterschiede zwischen Buch The Body und Film Stand by me:

Hallo Ich soll das Buch The body von Stephen King lesen und den Film mit River Phoenix sehen und die Unterschiede rausschreiben. Leider sind die einzigen die Ich finde das die Hauptcharactere bis auf Gordon alle sterben und im Film nur Chris. Der zweite ist die Szene mit den Blutegel im Film war einer an Gordons Hoden im Buch in seinem Ohr.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Unterschiede zwischen Buch The Body und Film Stand by me zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!