Menu schließen

Die Sache mit Christoph



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Korschunow, Irina - Die Sache mit Christoph Deutsch > Korschunow, Irina - Die Sache mit Christoph


0 Dokumente zum Thema Die Sache mit Christoph:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Sache mit Christoph:

Hat jemand das Buch "Die Sache mit Christoph" von Irina Korschunow gelesen? Falls ja, ich schreibe morgen eine Klausur und bin beim Überlegen, wie ich die Beziehung zwischen Martin und Christoph am besten beschreibe. Ist Martin anfangs abhängig von Christoph? Ist Christoph Schuld daran, dass Martin auch über die Sinnlosigkeit des Lebens nachde..
suche infos zum buch Der Vorleser, also zusammenfassung, charakterisierung und solche sachen. habe natürlich auch schon gesucht und folgendes gefunden: http://www.christoph-schmidt.de/vorleser/content.php?action=home aber vielleicht habt ihr noch paar infos mehr ;););)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Sache mit Christoph zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!