Menu schließen

Die SPD Flüchtlingspolitik



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die SPD Flüchtlingspolitik:

3 Forumsbeiträge zum Thema Die SPD Flüchtlingspolitik:

Hallo,  ich bin ganz neu hier, habe aber ein sehr dringendes Anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D Ich schreibe meine Facharbeit in der 11. Klasse in dem Grundkurs Sozialwissenschaften. Wir haben (leider) nur 8 Seiten zur Verfügung und müssen auch eine eigene Forschungsleistung einbringen, wie zB ein Interview. Ich in..
allgemeines zur SPD (Konzept...Ziele usw) Thema flüchtlingspolitik: weshalb, was sie damit erreichen wollen, was das für uns bedeutet.. wie sie manches im alltag schon möglicherweise umgesetzt haben - brauche es für eine Ausarbeitung in Politik (12.Klasse)
Hallo Ich gehe ins Gymnasium und muss nächste Woche einen kurzen Vortrag (6-8min) halten. Mein Thema ist Rassismus in der Flüchtlingspolitik. Aber ich weiss gar nicht, wie ich anfangen und meinen Vortrag beenden will. Ich weiss es nicht auf welche Punkte ich eingehen sollte. Helft mir bitte. Ich mache mir wirklich Sorgen Danke vielmals
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die SPD Flüchtlingspolitik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!