Menu schließen

Die Rolle des sozialismus in der DDR



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Rolle des sozialismus in der DDR:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Rolle des sozialismus in der DDR:

Guten Abend, Ich hab grade etwas Probleme mit meiner Facharbeit,ich habe jetzt eben die Einführung geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht zu kurz ist und sprachlich ist sie auch noch verbersserungswürdig.. könntet ihr euch vllt. mal kritisch äußern, vllt hat ja sogar jmd inhaltlich ahnung von diesem thema und könnte was zu sagen ... ..
Hallo Leute, ich muss ein Vortrag über die DDR machen und muss Rolle des sozialismus in der DDR erklären. Ich freue mich über eine Antwort
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Rolle sozialismus in DDR zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!