Menu schließen

Die Replikation am Leitstrang



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Replikation am Leitstrang:

4 Forumsbeiträge zum Thema Die Replikation am Leitstrang:

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe bei diesem Text. Ich kapier das mit der Leserichtung nämlich nicht so ganz, daher kann ich das meiste auch nicht beantworten. 1. Die ____ Helicase? entwindet die ursprüngliche ___ DNA?. 2. Proteine setzen sich auf die entspiralisierte DNA, um sie zu ____ trennen?. 3. Der _______-strang wird von der __..
...machen grad in bio dna replikation und naja, hab das noch nicht so richtig verstanden und wir haben jetzt so nen arbeitszettel mit 2 aufgaben drauf: Also die Aufgabe ist: Fertigen Sie eine Tabelle an, in der Sie die folgenden Begriffe der Replikationsvorgänge in Wanderungsrichtung der Helicase und den Replikationsvorgängen entgegengesetzt der..
kann mir jemand die replikation des folgestranges und des leitstranges der DNA erklären? ist es wichtig!
Hallo, Ich muss einen Fließtext zu Leitstrang (Replikation) schreiben. So wie die hier nur eben für den Leitstrang: Die Replikation am Folgestrang: Zunächst wird der DNA-Doppelstrang mit Hilfe des Enzyms Helicase entspiralisiert. Dabei trennt das Enzym die Wasserstoffbrückenbindungen zwischen den komplementären Basen. Das Enzym Primase synthe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Replikation am Leitstrang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!