Menu schließen

Die Reformen des Kleithenes Phylen und Trittyen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Reformen des Kleithenes Phylen und Trittyen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Reformen des Kleithenes Phylen und Trittyen:

Hallo, wir behandeln in Geschichte zurzeit die Reformen des Kleithenes. So weit ich es verstanden habe gibt es ja 10 Phylen die wiederum in Trittyen aufgeteilt sind? Ich habe dazu auch eine Abbildung (finde leider keiner vergleichbare online) und verstehe es ehrlich gesagt nicht. Wer kann helfen? Danke im Voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Reformen Kleithenes Phylen und Trittyen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!