Menu schließen

Die Reaktionen Edward Snowden



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Reaktionen Edward Snowden:

3 Forumsbeiträge zum Thema Die Reaktionen Edward Snowden:

Wie im Titel beschrieben , suche ich 2-3 Quellen von denen ich die Informationen für mein referat haben kann. Ich hab selber gesucht, aber dann wurden es einmal über 10 Seiten. Ich würde gerne 2-3 zur Verfügung haben oder nur eine Gute oder eine die ihr mir empfehlen würdet. Falls es mehrere sind bitte vorschlagen welche Informationen ich von d..
Hallo, ich schreibe meine Facharbeit über die Emigranten Willy Brandt und Edward Snowden. Ich soll beide vergleichen in Bezug auf den Nationalsozialismus und heute. Die Biografien und Gründe der Emigration habe ich schon erarbeitet. Ich finde einfach keinen Ansatz für den Vergleich, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich muss eine Präsentation über Edward Snowden halten. Ich hab die Gliederung bekommen und versteh den Stichpunkt Die Reaktionen Edward Snowden nicht. Könnte jemand mich bitte darüber aufklären. Hab auch im Internet danach gesucht finde aber dazu nichts. Zumindest versteh ich es auch nicht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Reaktionen Edward Snowden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!