Menu schließen

Die Outsiders Soziogramm der Personengruppen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Outsiders Soziogramm der Personengruppen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Outsiders Soziogramm der Personengruppen:

Wir lesen in der Schule gerade das Buch ,,Die Outsiders`` und müssen ein Soziogramm dazu machen. Kann mir jemand vielleicht erklären was ein Soziogramm ist? Habe auch schon im Internet danach gesucht, finde aber leider nichts was mir weiterhelfen kann.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Outsiders Soziogramm Personengruppen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!